Ausbildung zum Hotelfachmann, mit Unterkunft, Sonneninsel Usedom, zum 01.08.2020 (m/w/d)

Jobbeschreibung

Man nennt Usedom auch Sonneninsel - nicht umsonst! Segeln, Schwimmen, Surfen oder Radfahren - deine Freizeit kannst du hier so richtig genießen. Diese Energie, gute Laune und Zusammenhalt findest du in unserem Team. Und das lieben auch unsere vielen Stammgäste während ihres Urlaubs, die uns nicht selten mit Namen kennen. Als Mitglied der Travel Charme Hotel Gruppe schreiben wir zur Zeit unsere Geschichte neu und sind gemeinsam #madeforthefuture. Hier erfährst du mehr über unser Haus. 

Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Wir stärken dich in deinen Fähigkeiten und geben dir gleichermaßen Halt wie Perspektive. Deine Ausbilder stehen dir zur Seite und fördern dich ganz individuell. Schnell stehst du auf eigenen Beinen und kannst mit deinem Abschluss bei uns durchstarten. Egal ob vor Ort oder in einem unserer Schwesterhotels.


Du möchtest ein richtiger Hotelprofi werden? Dann ist eine Ausbildung zum Hotelfachfrau / Hotelfachmann perfekt für Dich.

Wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz in der ersten Reihe: an einem der schönsten Strände der Ostsee, in einem erstklassigen Urlaubshotel mit angenehmem Ambiente, in einem erfolgreichen Team - und mit attraktiven Aufstiegschancen.

Du kannst Dir ganz sicher sein: Deine Oma wird vor Stolz fast platzen!

 

Guckst Du: https://www.travelcharme.com/hotels/strandidyll-heringsdorf

Stellenanforderungen

Du hast die Zehnte oder Dein Abi in der Tasche oder bist vor dem Abi ausgestiegen und bist mindestens 16 Jahre alt.

Für Dich steht fest: Ich sehe meine Berufung in der Hotellerie!
 

 

Zum 01.08.2020 suchen wir den motivierten Azubi oder die motivierte Azubine.

 

Deine 3-jährige Ausbildung ist unheimlich vielseitig. Du wirst in allen Abteilungen des Hauses tätig sein und ganz viel lernen.

Betten machen, Rührei zubereiten, Tische schick eindecken, Speisekarten schreiben, Gäste einchecken, Gäste beraten, auch mal ne Reklamation bearbeiten, kalkulieren - all das kannst Du nach den 3 Jaren perfekt.

Zwischendurch gehst Du zur Berufsschule und hast dort Blockunterricht.

Bei uns legst Du auf jeden Fall einen Super-Grundstein für Dein Berufsleben als Hotelprofi.

 

In der Freizeit an den Strand.
 

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Interesse und Spaß Neues zu lernen
  • Freundlichkeit und gute Umgangsformen
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Team-, und Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität und persönliches Engagement
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Qualitätsbewusstsein
  • gastorientiertes Arbeiten 

Erste eigene Bude? Hier kannst Du wohnen.

 

Das gibts bei uns:

  • Lehrausbilder, die jederzeit Dein Ansprechpartner sind
  • Teilnahme an Berufswettbewerben
  • kostenfreies Personalessen
  • kostenfreie Arbeitskleidung
  • eine bezahlbare, möblierte Bude mit kostenfreiem WLan, nur 300 Meter bis zur Ostsee

 

Wer kauft schon gern die Katze im Sack? Ruf doch einfach erst mal an, dann können wir über die Fragen der Eltern reden...

Dann kommst Du vorbei und schaust Dir unser Hotel an, bekommst schon mal eine Uniform zum Probetag und schaust Dir Deine Bude an.

Deal? Wir freuen uns auf Dein Feedback.

 

Britta Hormann, Betriebsassistentin

Dein heißer Draht zum Strandidyll: Tel. 038378 / 476 521

Du kannst auch schreiben an: britta@travelcharme.recruitee.com


                                                          Oder Du nutzt das Formular. Klick mal drauf.